E-Wurf geb. 31.07.2018

ENYA

geb. 9:06h 370g sm (orange)

sie ist am 14.10.2018 aus und bleibt in Wuppertal

 


EARL 

geb. 10:50h 320g sm

er ist am 13.10.2018 nach Oberhausen

 


ENNA 

geb. 11:12h 430g schwarz (rot)

sie bleibt bei Mama Claire und vergrößert unser Rudel :-)

 


ENZO 

geb. 11:26h 390g schwarz (lila)

er ist am 06.10.2018 nach Dinslaken und wird dort mit Aron einem 9 jährigen Hovi-Rüden leben

 


EGON-TITUS

geb 12:00h 394g schwarz (grün)

 

 

er ist am 15.10.2018 nach Sundern

 


ELSA geb. 12:30h 392g schwarz (gelb)

sie ist am 03.10.2018 nach Herzogenrath und wird dort Baros aus unserem B-Wurf tatkräftig unterstützen

 


EASY-NERO 

geb. 15:29h 412g schwarz (türkis)

 

er ist am 03.10.2018 nach Bochum und lebt mit einer 3j. Schäferhündin und 2 Katzen zusammen

 


ELOY-Popye

geb. 10:50h 320g schwarz (beige)

er ist am 05.10.2018 nach Dortmund

 


Bilder des E-Wurfes

19.10.2018 So nun ist es wieder leer geworden bei, na ja nicht ganz denn ENNA ist ja bei uns geblieben und bringt unser Rudel wieder in Schwung :-), Alle Welpen sind gut zu Hause angekommen und haben sich auch sehr schnell eingewöhnt. Es war wie immer eine sehr schöne und turbulente Zeit, denn in dieser Zeit bleibt das Privatleben ein bisschen auf der Strecke. Aber das ist ja das schöne, man lernt viele neue nette Hovibesitzer kennen und den ein oder anderen werden wir bestimmt auch wiedersehen. Das berichten wir natürlich dann auch unter AKTUELLES. Wir wünschen allen eine wundervolle Welpenzeit und ein tolles Hovileben in eurem neuen Zuhause.

08.10.2018 Wir genießen die Zeit mit den 4 Kleinen, die ja erst am Ende der Woche abgeholt werden. Claire spielt jeden morgen mit ihnen und sie toben im Welpengehege rum. Das Wetter hat bis auf 3 Tage die ganze Welpenzeit super mitgespielt, viel Sonne und Wärme, die Kleinen konnten immer nach draußen. Bald heißt es Abschied nehmen noch 4 Tage dann geht Earl, Enya am Sonntag und Titus wird Montag abgeholt.

06.10.2018 gestern hat uns Popeye verlassen und sich schon sehr wohl gefühlt bei seinen Zweibeinern in Dortmund und heute morgen wurde Enzo von Aron mit Frauchen und Herrchen abgeholt. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und lagen im neuen Zuhause schon Seite an Seite mit einem Leckerchen.

Nun leben noch Enya, Earl und Titus bei uns und natürlich Enna, aber die bleibt ja für immer.

03.10.2018 Nun sind wir schon in der 10. Lebenswoche, heute war ein anstrengender und aufregender Tag. Sabine war da zur Wurfabnahme und alle Babys haben das super gemacht und haben sich geduldigt anschauen und abtasten lassen. Viel Besuch war auch heute da und der Auszug hat begonnen.

 

Heute ist ELSA ausgezogen, sie ist zu Baros aus unserem B-Wurf nach Herzogenrath gegangen.

 

Nero wurde auch heute abgeholt, er geht zu Blacky einer Schäferhündin und er wohnt dort mit 2 Katzen (Rocky und Sissi) in Bochum.

 

25.09.2018 Heute war ein ereignisreicher Tag, denn die Tierärztin Frau Dr. Gonner war da und hat uns untersucht, die Zähne, die Ohren und abgehorcht, das war ja auch gar nicht so schlimm, aber dann kamen so komische lange Dinger und wir haben alle einen kleinen Pieks bekommen, da war wohl die Impfung drin sagt unsere Ziehmama aber dann kam noch so ein großer Pieks aber der mußte leider auch sein, denn nun sind wir gechippt und werden auch bei Tasso registiert. Wir waren alle ganz tapfer und nun sind wir mit Mama draußen und dürfen spielen! :-)

21.09.2018 Unsere Schlafenszeiten werden kürzer, wir spielen jetzt sehr viel, Mama ist auch meistens dabei. Allerdings geht sie wieder, wenn wir ihr alle vorne in dem langen Behang hängen. Wir haben nun schon die 8. Lebenswoche erreicht, konnten jeden Tag den Garten genießen. Nun wird wohl leider das Wetter schlechter, somit ist der Garten erstmal gestrichen, leider.

11.09.2018 Alle Babys haben ihre neuen Besitzer kennengelernt und wir hatten ein tolles Wochenende. Nun genießen wir wieder die Ruhe und freuen uns schon auf das neue Wochenende, wenn wir wieder Besuch bekommen. Unser Welpengehege wurde erweitert bis ins Wohnzimmer, dies kann man wie immer in der Galerie sehen. Wir haben alle fleißig zugenommen, es wird gespielt und danach fallen wir um und schlafen wieder :-)

02.09.2018 Heute haben Elsa und Easy ihre neuen Besitzer gefunden.

Elsa geht zu Baros aus unserem B-Wurf und hält dort Baros jung.

Easy sorgt für Stimmung bei zwei Katzen und einer 3jährigen Schäferhündin

Es war wieder ein wundervoller Nachmittag für uns, denn Blacky die Schäferhündin und Baros unser Halbbruder waren heute beide da und haben uns direkt besucht.

01.09.2018 Es war mal wieder sehr aufregend, zuerst hatten wir netten Besuch und Eloy hat seine neue Familie gefunden und dann kam unser Papa zu Besuch, aber seht selber die Bilder findet ihr in der Galerie

31.08.2018 - nun hatten wir schon viel Besuch von ganz lieben Menschen. So haben nun Egon, Enzo, Earl ihre neuen Familien gefunden und der nächste Besuch steht an. Heute haben wir auch unseren Außenwelpspielplatz eingeweiht, dass fanden wir alle super cool vor allem der neue Boden, was alle Wiese nannten :-) Bilder findet ihr wie immer in der Galerie.

25.08.2018 - Fotoshooting und wir haben das alle super gemacht. Bilder findet ihr wie immer in der Galerie. Nun bekommen wir auch schon Welpenmilch und die schmeckt uns fast genauso gut wie die von Mama.

Heute ist der 20.08.2018 und wir bekommen noch Milch von Mama, wir nehmen sehr gut zu. Wir haben unser Geburtsgewicht nun schon verdreifacht. Am 11.08.2018 hatten wir alle die Augen auf, so langsam fangen wir nun auch an zu hören. Wir spielen schon etwas miteinander und raufen auch! Aber die Hauptzeit wird immer noch geschlafen nur wenn Mama kommt, dann werden wir unruhig, denn dann gibt es ja etwas zu FRESSEN.

Ach und die Zähne kommen durch, man kann sie schon sehen.

14.08.2018 es kommt Leben in die Kiste

Nach dem Tierarztbesuch

Der 1. Tierarztbesuch am 13.08.2018

Heute war der 1. Besuch unserer Tierärztin und was soll man sagen, sie war ganz begeistert von der Mannschaft. Mama und Babys sind alle wohlauf und gut genährt.

Alles gut überstanden, danach noch schnell bei Mama was essen und nun SCHLAFEN nach der Anstrengung.

Nun sind wir schon 9 Tage alt und habe alle super zugenommen. Die Augen und Ohren sind noch zu! Meine kleine Rasselbande - 10.08.2018

Die ersten Bilder des E-Wurfes

Heute am 31.07.2018 wurde der E-Wurf geboren.

Es sind 8 Welpen

5 Rüden davon 1 Rüde schwarzmarken und 4 Rüden schwarz

3 Hündinnen davon 1 Hündin schwarzmarken und 2 Hündinnen schwarz

 

 

 

Claire hat ihr Wurfzimmer und die neue Wurfkiste für gut befunden und macht es sich schon mal gemütlich.

 

 

Der Ultraschall vom 12.07.2018 hat gezeigt, dass es allen Welpen gut geht und sie sehr krekel sind. Claire fühlt sich sehr wohl und genießt noch ihre Ruhe.

Nun läuft die Zeit und es ist nicht mehr lange Ruhe. :-)

 

Vater: Gregor vom Sternsteinhof

geb: 19.05.2012

ZBNR. SZG-H.01092/12

Farbe schwarz

Größe 67cm

HD-Frei A2 – DM N/N

 

Vater:

Qudo vom Drosseleck 

HD-frei A2, schwarz

Mutter:

Ilvie vom Sachsenländer Hofwächter

HD-frei A1, blond

 

 


Tipps