Fellow sucht! - Blonder Rüde 2 Jahre alt

Fellow lebt zur Zeit wieder bei seinen Züchtern, bedingt durch Trennung sucht Fellow nun ein neues Zuhause.

 

Er hat eine Grunderziehung genossen, muss aber noch weiter gefördert werden. Deshalb suchen wir einen erfahrenen Hundeführer, bei dem er ein gutes Zuhause findet, gern auch als Zweithund zu einer Hündin.

 

Geboren wurde er am 14.05.2016, er hat Papiere und ist nicht kastriert

Mehr Info’s unter Tel 0152-34502879

Besuch bei Ayka in Hilden am 12.05.2018

Es war ein wundervoller Tag mit Claudia und Ralf, Ayka und Paul!

Ayka ist links im Bild zu sehen und rechts Claire

Deeks hat uns besucht am 06.05.2018

Deeks ist nun schon ein Jahr alt und die Beiden hatten einen tollen Tag, wir Vierbeiner auch :-)

Ayka im Mai 2018

Heute haben wir Bilder von Ayka erhalten, dort sieht man auch ihren Kumpel Paul, die beiden sind ein Dreamteam und genießen die Maisonne im Garten

HD- und ED-Untersuchung von Deeks

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, wir freuen uns sehr!!

Happy Birthday dem D-Wurf

Hallo Duke, hallo Deeks,

wir wünschen euch heute einen wundervollen 1. Geburtstag.

Lasst euch reichlich verwöhnen mit ganz vielen Leckerchen

Eure Mama Claire und meine Zweibeiner

Deeks mit seinem Kumpel Jakob

Bilder von Deeks mit 11 Mon. - 23.03.2018

Treffen Februar 2018 mit Duke in Solingen

Januar 2018 - Treffen mit Deeks in Münster

Frohe Weihnachten Euch allen


Weihnachtsgrüße von Askur


Ausstellung in Schöppingen mit dem D-Wurf

Wir waren am 10.09.2017 in Schöppingen bei der Ausstellung unseres Vereins dem ACR und haben uns auch gut präsentiert, ich bin sehr stolz auf die Nachzucht von Claire.

Duke vom Burggrafenberg hat ein SG1b bekommen

Deeks vom Burggrafenberg hat ein SG1 bekommen

Claire vom Burggrafenberg hat ein V1 bekommen

In der Zuchtgruppe haben wir den 2. Platz belegt.

Die Hovawart-Sonderschau hat Deeks mit dem 2. Platz und Claire mit dem 3. Platz belegt.

Es war ein schöner Nachmittag und die Kleinen waren ganz GROSS